Am Samstag waren wir erneut mit 4 Pferden am Multitest. Hans und Markus zeigten ansprechende Fahrten und wir warteten gespannt auf die Ergebnisse. Und dann der Schock, mit keinem der 4 Pferde hat es gereicht.
Bei Richterpunkt-Unterschieden von plus-minus 10 Punkten, kein Wunder... wenn wenigsten der gleiche Richter immer tiefer oder höher gerichtet hätte. Nein, wenn man das Richterblatt über alle Starter anschaut, dann ist es wie im Dschungel. Ein Chaos! Es ist für einen Fahrer nicht mehr nachvollziehbar, wo was wie er ändern bzw. verbessern muss! Schade, so wird die Basis der Fahrerei einfach kaputtgemacht!
Kopfhoch, Männer! So leicht gebt ihr euch nicht geschlagen! Ihr packt es, auch wenn ihr nächstes Jahr noch Multitests fahren müsst. Ihr werdet es schaffen!!! Eure Managerin (gem. Markus) ist ja mitdabei und unterstützt euch. Vielleicht kommt ja mal noch der eine oder andere der RFGgler als Zuschauer oder motivierende Unterstützung mit! Hoffen wir es!
RFG NaPf / gc
1 Kommentar:
es esch schad das es schoweder ned so guet gloufe esch! ech weis aber das er das schaffed!:) eifach ned ufgä! es klappet de scho!:)
Kommentar veröffentlichen